Neue Erfolge

Am 19. Januar hatten wir unseren ersten Tag der offenen Tür und waren begeistert über so viel Besucher*innen und Interessent*innen an unserem Projekt! Auch die Presse kam vorbei, sowohl im Vorfeld, wie der WDR, als auch am Tag selber, wie der General-Anzeiger und BonnFM.

Foto: Meike Böschemeyer, General-Anzeiger

In den letzten beiden Wochen hatten wir dann alle Hände voll zu tun, denn uns haben viele nette Nachrichten und Unterstützungsangebote erreicht, die wir fleißig beantwortet haben. Mit vielen haben wir uns einzeln getroffen und im Detail über unser Projekt- und die Finanzierungsstruktur geredet.

Dabei konnten wir viele neue Unterstützer:innen gewinnen und haben nun 85% der Finanzierungssumme zusammen! Vielen Dank hierfür 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.