Der Kaufvertrag ist unterschrieben!

Am 17.08.2020 war es soweit, wir haben den Kaufvertrag für Gut Krausfeld unterschrieben. In den nächsten Wochen wird der Kauf abgewickelt: Grundschuldeintragung, Kreditauszahlungen und Überweisungen, die Regelung der Versicherungsübergänge… Nachdem Administrativen Kraftakt wird die Hausprojekt Krausfeld GmbH Eigentümerin von Gut Krausfeld sein. Der nächste Schritt wird dann die Aufnahme im Mietshäusersyndikat und die Planung der Um- und Ausbaumaßnahmen sein.
Eine Zusammenfassung findet ihr nochmal im aktuellen Beitrag der WDR Lokalzeit. Spoiler Alarm: Für alle die es noch nicht wussten, Gut Krausfeld erwartet Nachwuchs.

Den Beitrag der Lokalzeit gibt es nochmal im Facebook-Format.. Danke WDR Lokalzeit aus Bonn🤓

Gepostet von Gut Krausfeld am Sonntag, 30. August 2020

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.