Eine aufregende Woche

In der vergangenen Woche ist wieder viel passiert!

Tine und Rebecca waren bei dem Mietshäusersyndikatsprojekt DreiLessiDrei in Köln Ehrenfeld. Die Bewohner:innen haben unsere letzten offenen Fragen bezüglich GmbH-Gründung, Direktkkredite, Vermögensanlagegesetz (ja, all das gibt es zu beachten!) und Aufnahmeprozess im Mietshäusersyndikat beantwortet. Außerdem haben wir hilfreiche Kontakte erhalten und konnten unser Netzwerk erweitern – nochmal ein herzliches Dank hierfür!

In der Wohnküche des Mietshäusersyndikats Projekt DreiLessiDrei

Darüberhinaus hatten Dennis und Rebecca am Donnerstag ein letztes Verhandlungsgespräch mit unserem Vermieter und Verkäufer, dass – auch wenn einige Punkte über die Festtage noch offen bleiben – uns sehr positiv stimmt!

Am Abend haben wir unser Krausenjahr im Rahmen unserer Weihnachtsfeier beendet und auf die vielen positiven Rückmeldungen und Kreditzusagen von Euch angestoßen!

Wir freuen uns auf ein neues, aufregendes Jahr 2020!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert